Home>Eishockey>DEL>

Eishockey, DEL: Augsburg holt Angreifer Nehring

DEL>

Eishockey, DEL: Augsburg holt Angreifer Nehring

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg holt Angreifer Nehring

Die Augsburger Panther aus der PENNY DEL haben Mittelstürmer Chad Nehring (34) für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
Chad Nehring wechselt nach Augsburg
Chad Nehring wechselt nach Augsburg
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die Augsburger Panther aus der PENNY DEL haben Mittelstürmer Chad Nehring (34) für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Nehring war zuletzt in der Saison 2019/2020 für die Düsseldorfer EG aktiv. (Ausgewählte Spiele der PENNY DEL LIVE im TV auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund einer Gehirnerschütterung absolvierte der Center damals nur 20 Spiele. Das vergangene Jahr nutzte er, um die Verletzung vollständig auszukurieren. (Alles Wichtige zur DEL)

„Chad hat in seiner Heimat individuell sehr gut gearbeitet und ist wieder topfit. Er hat seine Scoringqualitäten in der Liga schon bewiesen, ist zudem ein exzellenter, rechtsschießender Bullyspieler und wird unserem Angriff noch mehr Tiefe und Optionen verleihen“, sagte Cheftrainer Mark Pederson. (Der Spielplan der DEL)