Home>Eishockey>DEL>

DEL: Nürnberg Ice Tigers siegen in Krefeld - Patrick Reimer stellt Scorer-Rekord auf

DEL>

DEL: Nürnberg Ice Tigers siegen in Krefeld - Patrick Reimer stellt Scorer-Rekord auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nürnberg siegt - Oldie stellt Rekord auf

Nach drei Niederlagen in Folge setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Tom Rowe bei den Krefeld Pinguinen mit 3:2 durch.
Krefeld Pinguine - Nürnberg Ice Tigers: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Die Nürnberg Ice Tigers haben auch dank dem neuen Rekord-Scorer Patrick Reimer in der PENNY Deutschen Eishockey Liga (DEL) ihre Negativserie beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach drei Niederlagen in Folge setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Tom Rowe bei den Krefeld Pinguinen mit 3:2 (1:0, 0:1, 2:1) durch. (ausgewählte Spiele der PENNY DEL LIVE im TV auf SPORT1).

Reimer stellte dabei mit nun 798 Scorerpunkten eine DEL-Bestmarke auf. Zuerst brachte der Olympia-Silbermedaillengewinner von 2018 Nürnberg in Führung (8.), anschließend verbuchte der 38-Jährige beim Treffer von Gregor MacLeod (55.) noch einen Assist. Damit übertraf er den bisherigen Alltime-Topscorer Daniel Kreutzer (797), der nicht mehr aktiv ist.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Außerdem war Christopher Brown für die Tigers (43.) erfolgreich, die auf dem neunten Platz liegen. Die Tore für den Tabellen-14. Krefeld erzielten Thomas Olsen (32.) und Jeremy Bracco (60.).