Home>Eishockey>DEL>

Eishockey, DEL: Mannheimer DEL-Spiel in Nürnberg fällt wegen Corona aus

DEL>

Eishockey, DEL: Mannheimer DEL-Spiel in Nürnberg fällt wegen Corona aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mannheim-Spiel abgesagt

Die Nationalspieler der Adler Mannheim müssen vor der Abreise zu den Olympischen Spielen nicht mehr in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) antreten.
Straubing Tigers - Adler Mannheim: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Die Nationalspieler der Adler Mannheim müssen vor der Abreise zu den Olympischen Spielen nicht mehr in der Deutschen PENNY DEL antreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Partie des achtmaligen Meisters am Freitagabend bei den Nürnberg Ice Tigers wurde kurzfristig abgesagt, weil die Franken wegen eines Corona-Ausbruchs keine spielfähige Mannschaft stellen können. (Service: Ergebnisse der PENNY DEL)

Auch bei den Mannheimern hatte es Anfang der Woche insgesamt 14 positive Coronatests in der Mannschaft und im Trainer- und Betreuerstab gegeben.

Davon ist nach SID-Informationen mindestens ein Olympia-Teilnehmer betroffen. Am Donnerstag hatte das Mannheimer Gesundheitsamt die Komplett-Quarantäne für das Team wieder aufgehoben, Teile der Mannschaft nahmen das Training wieder auf. Die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) trifft sich am Montag in Mannheim und fliegt am Mittwoch nach Peking.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch