Home>Eishockey>DEL>

DEL: Fischtown Pinguins Bremerhaven schlagen Schwenninger Wild Wings

DEL>

DEL: Fischtown Pinguins Bremerhaven schlagen Schwenninger Wild Wings

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fischtown Pinguins siegen wieder

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven gewinnen auch das zweite Duell gegen die Schwenninger Wild Wings binnen zwei Tagen in der DEL.
Pinguins Bremerhaven - Schwenninger Wild Wings: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven haben auch das zweite Duell gegen die Schwenninger Wild Wings binnen zwei Tagen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Norddeutschen entschieden das erneute Aufeinandertreffen am Donnerstag mit 3:1 (2:0, 0:0, 1:1) für sich. Bremerhaven liegt im Kampf um die Playoff-Plätze mit nun 65 Punkten auf dem sechsten Platz. Schwenningen hingegen steckt weiter im Tabellenkeller.

Doppelpacker Miha Verlic (8./59.) und Jan Urbas (15.) trafen für die Hausherren. Schwenningen konnte durch Brett Pollock (53.) kurz vor Schluss lediglich zwischenzeitlichen verkürzen.

Bereits am Mittwoch hatte sich Bremerhaven mit 4:3 nach Verlängerung durchgesetzt. Dabei erzielte Ziga Jeglic das entscheidende Tor in der vierten Minute der Overtime.

{ "placeholderType": "MREC" }

Derweil wurde die für Freitag angesetzte Partie zwischen dem ERC Ingolstadt und den Krefeld Pinguinen wegen einer behördlichen Untersagung des Trainings- und Spielbetriebs der Stadt Krefeld abgesagt.