Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn Roosters holen Chris Brown zurück

DEL>

DEL: Iserlohn Roosters holen Chris Brown zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL-Team holt Chris Brown

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga holen Chris Brown zurück an den Seilersee. Der 31-Jährige kommt von Nürnberg.
EHC Red Bull München - Iserlohn Roosters: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) holen Chris Brown zurück an den Seilersee. Der 31-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten aus Nürnberg, wohin er 2018 gewechselt war.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Chris verkörpert den Spielertyp, den wir uns in Iserlohn wünschen. Seine harte, kompromisslose Spielweise, geprägt von spielerischem Talent, Körpergröße und seiner Einstellung hat ihn für uns beim ersten Mal interessant gemacht und das gilt bis heute", sagte Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters, über den amerikanischen Stürmer, der 2017/18 in Iserlohn seine Deutschland-Karriere startete.

In der DEL hat Brown 211 Spiele (54 Tore, 88 Vorlagen) für Iserlohn und Nürnberg absolviert. Zuvor durchlief er das Development-Programm des Teams USA und bestritt 23 NHL-Spiele.