Home>Eishockey>DEL>

DEL: Eisbären siegen im Kellerduell

DEL>

DEL: Eisbären siegen im Kellerduell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisbären siegen im Kellerduell

Meister Eisbären Berlin hat sich wohl seiner letzten Abstiegssorgen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) entledigt.
Eisbären Berlin - EHC Red Bull München: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Meister Eisbären Berlin hat sich wohl seiner letzten Abstiegssorgen in der DEL entledigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Drittletzte der Tabelle setzte sich am 50. Spieltag gegen Verfolger Augsburger Panther mit 4:2 (1:0, 2:1, 1:1) durch.

Während Augsburgs Rückstand auf das rettende Ufer durch die Niederlage im Kellerduell weiter wächst, wahrten die Eisbären ihre Restchancen auf den Playoff-Einzug.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Kampf um einen direkten Play-off-Platz kassierten die Grizzlys Wolfsburg einen unerwarteten Rückschlag. Die Niedersachsen führten bei Aufsteiger Löwen Frankfurt nach 17 Minuten komfortabel mit 3:0, verloren aber aber noch 3:4 (3:0, 0:1, 0:3).

Lesen Sie auch

Matt White war mit zwei Treffern der Matchwinner für die Berliner, die zuvor drei Niederlagen in Folge kassiert hatten.