2K21:Neues Pack mit deutschem Fokus

2K21:Neues Pack mit deutschem Fokus

In den nächsten 72 Stunden dreht sich im MyTeam-Modus alles um das neue und gleichermaßen exklusive Heroes Super Pack. Vor allem deutsche Spieler stehen dabei im Fokus.
Das neue Heroes Super Pack ist bis Freitag 17 Uhr erhältlich
Das neue Heroes Super Pack ist bis Freitag 17 Uhr erhältlich
© 2K
. SPORT1
von Robin Ahlert
am 16. März

Die fünfte Saison des NBA 2K21 MyTeam-Modus steuert langsam aber sicher auf ihr Ende zu. Noch elf Tage sind es, bis am Samstag, den 27. März, die nächste Runde beginnt. Bis dahin dreht sich weiterhin alles um das Sammeln und Spielen der in dieser Saison neu hinzugekommenen Hero-Spieler-Karten.

Und genau hier hat sich Publisher 2K noch einmal etwas ganz besonderes für die Spieler einfallen lassen.

Alle Helden auf einen Schlag

Genau 72 Stunden - sprich bis kommenden Freitag um 17 Uhr - wird es ein neues Heroes Super Pack geben. Dieses limitiert verfügbare Pack beinhaltet alle zuvor veröffentlichten Hero-Spieler. Unter anderem die Dark-Matter (z. Dt. Dunkle Materie) -Versionen von Michael Jordan und Zion Williamson.

Das neue Heroes Super Pack beinhalten alle bisher erschienenen Hero-Version der Spieler...und noch mehr
Das neue Heroes Super Pack beinhalten alle bisher erschienenen Hero-Version der Spieler...und noch mehr

Neben den beliebten Karten im Superhelden-Design beinhaltet das neue Pack aber noch einige exklusive Karten mehr, die vor allem die Herzen von Fans deutscher Spieler höher schlagen lassen wird.

Deutsche Starting 5 inklusive

Tatsächlich beinhaltet das neue Heroes Super Pack auch drei limitierte Versionen deutscher Spieler. Die Übersicht:

  • Detlef Schrempf (SF/PF), Seattle Super Sonics: 97 Pink Diamond
  • Maximilian Kleber (PF/C), Dallas Mavericks: 94 Diamond
  • Isiah Hartenstein (C), Houston Rockets: 90 Amethyst

Doch damit nicht genug. Wer tatsächlich das Glück (oder die monetäre Ausdauer) haben sollte, sowohl Hartenstein als auch Kleber als Erstbesitzer-Version aus dem neuen Pack zu ziehen, kann diese für eine 96-er Pink-Diamond-Version von Dennis Schröder im Atlanta-Trikot eintauschen.

Mit Daniel Theis kommt außerdem noch ein fünfter Deutscher mit einer Spezial-Version in das Game. Seine 89er-Rubin-Ausgabe erhält man, wenn man die mit dem Pack erscheinende Spotlight-Challenge gegen die fünf genannten Deutschen gewinnt.

Das Besondere an Theis' neuster Karte? Es ist eine Evolution-Ausgabe, die insgesamt zwei Entwicklungsstufen hat. Das bedeutet, dass bis mindestens eine 92er-Wertung und den damit verbundenen Diamond-Status erreichen kann.

MEHR DAZU