19.30 Uhr LIVE! Werders Kracher gegen Allofs

19.30 Uhr LIVE! Werders Kracher gegen Allofs

Auf Werder Bremen wartet mit Fortuna Düsseldorf und Ex-Werder-Boss Klaus Allofs am 2. Spieltag der 2. Bundesliga gleich der nächste Kracher. SPORT1 überträgt ab 19.30 Uhr LIVE.
Clemens Fritz ist eine Vereins-Ikone bei Werder Bremen. Von nun an soll er mehr Verantwortung übernehmen und das Gesicht des Wiederaufbaus werden.
Das neue Gesicht des Bremer Wiederaufbaus
02:27
. SPORT1
von SPORT1
am 31. Juli

In der hochklassigen 2. Bundesliga jagt für Werder Bremen ein Kracher den nächsten.

Nach dem Start gegen Nord-Konkurrent Hannover 96 (1:1) treffen die Werderaner im Topspiel am Samstag auf Ex-Bundesligist Fortuna Düsseldorf - und einen alten Bekannten!

Fortuna-Sportvorstand Klaus Allofs hatte schließlich noch bis 2012 an der Weser die Zügel in der Hand, jetzt hat er seinen Ex-Klub in der Merkur Spiel-Arena zu Gast (EXKLUSIV: Klaus Allofs im SPORT1-Interview)

Fortuna mit besserem Start, Werder nur remis

Die Fortuna ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Beim SV Sandhausen gelang dem Team von Christian Preußer dank des Doppelpacks von Rouwen Hennings ein 2:0 (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga).

Bremen hat nach dem 1:1 zum Auftakt gegen Hannover dagegen schon etwas mehr Druck .(DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

So können Sie Topspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1.de