Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Dynamo Dresden - Hannover 96 LIVE im TV, Stream und LIVE-TICKER

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Dynamo Dresden - Hannover 96 LIVE im TV, Stream und LIVE-TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trumpft Dynamo auch gegen 96 auf?

Aufsteiger Dynamo Dresden ärgert beim starken Start in die 2. Bundesliga auch den HSV. Jetzt wartet das Topspiel gegen Hannover 96 - SPORT1 überträgt am Samstag ab 19.30 Uhr LIVE.
Im ersten Heimspiel unter Trainer Tim Walter kommt der Hamburger SV gegen Dynamo Dresden nicht über ein Unentschieden hinaus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zwei Spiele, vier Punkte. Beim HSV einen Punkt geholt, Tabellenplatz drei: Aufsteiger Dynamo Dresden ist vielversprechend in die neue Saison der 2. Bundesliga gestartet. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt wartet am Samstagabend LIVE im TV auf SPORT1 im Heimspiel gegen Hannover 96 die nächste echte Bewährungsprobe.

Dynamo rüstet vor Duell mit Hannover nach

Und die Sachsen haben noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Dynamo gab am Mittwoch die Verpflichtung von Außenverteidiger Guram Giorbelidze bekannt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }
Dynamo Dresden - SC Paderborn (2:1): Tore und Highlights | DFB-Pokal
03:01
Last-Minute-Sieg! Dieser Geniestreich lässt Dynamo jubeln

Der 25 Jahre alte Georgier wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC nach Dresden. Giorbelidze ist bereits Dynamos zehnter (!) Neuzugang. (2. Bundesliga: Dynamo Dresden - Hannover 96, Sa. 20.30 Uhr im LIVETICKER)

Lesen Sie auch

Auf zwei Neue muss Trainer Alexander Schmidt allerdings gegen 96 verzichten. Außenbahnspieler Brandon Borrello (Mittelfußbruch) sowie Luca Herrmann (Stauchung im Knie) müssen gegen den Ex-Bundesligisten passen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

Hannover kommt im DFB-Pokal in die Spur

Bei Gegner Hannover hat sich die Stimmung mit dem ersten Pflichtspielsieg der Saison erheblich gebessert. Das Team von Trainer Jan Zimmermann setzte sich im DFB-Pokal gegen Regionalligist Norderstedt mit 4:0 durch und durfte erst einmal durchatmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte es in der Liga unter anderem ein bitteres 0:3 gegen Hansa Rostock gesetzt. “Fußball macht nur Spaß, wenn man gewinnt”, folgerte 96-Sportchef Marcus Mann nach dem Erfolg im Pokal.

Eintracht Norderstedt - Hannover 96 (0:4): Tore und Highlights | DFB-Pokal
03:05
Torwart-Patzer unter Seelers Augen: Norderstedt gegen 96 chancenlos

Doch 96-Coach Zimmermann ist klar, dass es seine Mannschaft am Wochenende mit einem ganz anderen Kaliber zu tun bekommt.

“Dresden wird eine schwere Aufgabe”, vermutet der 96-Trainer und kündigt an: “Wir werden hart daran arbeiten, Konstanz in unsere Leistungen zu bekommen. Das wird das Thema der Woche sein.”

So können sie das Topspiel zwischen Dynamo Dresden und Hannover 96 LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1.de

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App