Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Sandhausen holt von Feyenoord Stürmer Conteh

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Sandhausen holt von Feyenoord Stürmer Conteh

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sandhausen reagiert auf Fehlstart

Der SV Sandhausen verstärkt sich nach dem missglückten Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Flügelstürmer aus den Niederlanden.
Conteh unterschreibt bei Zweitligist SV Sandhausen
Conteh unterschreibt bei Zweitligist SV Sandhausen
© SV SANDHAUSEN/SV SANDHAUSEN/SV SANDHAUSEN
. SID
. SID
von SID

Der SV Sandhausen hat sich nach dem missglückten Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga mit Flügelstürmer Christian Conteh verstärkt. (NEWS: Alles zur 2. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 präsentiert in der neuen Saison die erstklassigste 2. Bundesliga: Topspiel-Comeback live im Free-TV am 24. Juli, Highlight-Berichterstattung auf allen Kanälen – und Premiere für Zweitliga-Talk auf “Doppelpass”-Sendeplatz

Der 21-Jährige wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam in den Hardtwald. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. (Spielplan und Ergebnisse der 2. Bundesliga)

Der gebürtige Hamburger Conteh hatte zuvor auch schon beim FC St. Pauli gespielt, dabei in sieben Zweitliga-Spielen zwei Tore erzielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach drei Partien liegen die Sandhäuser ohne einen erzielten Treffer mit einem Punkt auf dem 16. Platz.