Home>Fußball>2. Bundesliga>

Paderborn verlängert mit Sport-Geschäftsführer Wohlgemuth

2. Bundesliga>

Paderborn verlängert mit Sport-Geschäftsführer Wohlgemuth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paderborn verlängert mit Sport-Geschäftsführer Wohlgemuth

Fußball-Zweitligist SC Paderborn setzt die Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth (42) fort.
SC Paderborn verlängert mit Fabian Wohlgemuth
SC Paderborn verlängert mit Fabian Wohlgemuth
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist SC Paderborn setzt die Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth (42) fort. Der Kontrakt wurde über die Saison 2021/22 hinaus verlängert, über die genaue Laufzeit des neuen Vertrages wurde allerdings Stillschweigen vereinbart.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Fabian Wohlgemuth hat unseren Verein im sportlichen Bereich sehr gut aufgestellt und zukunftsorientiert ausgerichtet. Deshalb haben wir uns sehr um eine Verlängerung der Zusammenarbeit bemüht“, sagte Präsident Thomas Sagel (58). Wohlgemuth hatte die sportliche Führung nach dem 25. Spieltag in der Bundesliga-Saison 2019/20 übernommen.