Home>Fußball>2. Bundesliga>

Holstein Kiel: Kwasi Okyere Wriedt kommt aus den Niederlanden

2. Bundesliga>

Holstein Kiel: Kwasi Okyere Wriedt kommt aus den Niederlanden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kiel verpflichtet Ex-Bayern-Stürmer

Holstein Kiel vermeldet die Verpflichtung von Kwasi Okyere Wriedt. Der neue Mann spielte sogar bereits für die Profis des FC Bayern.
Kwasi Okyere Wriedt wechselt nach Kiel
Kwasi Okyere Wriedt wechselt nach Kiel
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Zweitligist Holstein Kiel hat sich mit Angreifer Kwasi Okyere Wriedt verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige wechselt von Willem II Tilburg aus den Niederlanden zu den Störchen und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2025. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Das gab der Tabellen-13. am Donnerstag bekannt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kwasi Wriedt einen technisch starken und sehr variablen Stürmer für uns gewinnen konnten“, sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wriedt glänzte bei Bayern-Reserve

Wriedt stand von 2017 bis 2020 beim FC Bayern unter Vertrag. Dort sorgte er für Furore und traf in 98 Partien satte 71 Mal. Bei den Profis durfte der Angreifer in drei Begegnungen auflaufen.

Lesen Sie auch

Auch in der ersten niederländischen Liga bewies Wriedt seine Qualität mit 12 Toren in 44 Einsätzen.

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1: