Anzeige
Home>Fußball>

2.Liga: Schalke verpflichtet Pieringer fest

Fußball>

2.Liga: Schalke verpflichtet Pieringer fest

Anzeige
Anzeige

Schalke verpflichtet Pieringer fest

Schalke verpflichtet Pieringer fest

Die Saisonplanung bei Schalke 04 für die Bundesliga laufen auf Hochtouren. Dabei haben sie mit Marvin Pieringer einen Leihspieler fest verpflichtet.
Schalke 04 steht als erster Bundesliga-Aufsteiger fest. Nach einer Achterbahn-Saison der Knappen gibt es Ekstase pur auf Schalke. Inklusive Platzsturm und Mega-Party mit den Fans.
SID
SID
von SID

Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 verpflichtet seinen Leihstürmer Marvin Pieringer fest. Der 22-Jährige kommt vom SC Freiburg und unterschrieb laut Vereinsmitteilung vom Freitag einen Vertrag bis 2024. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

"Marvin ist im vergangenen Sommer mit großem Potenzial ein Teil unseres neuformierten Kaders geworden und hat in den vergangenen neun Monaten bereits mehrfach bewiesen, dass er ein torgefährlicher Spieler sein kann", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. "Er ist noch jung und arbeitet hart daran, sich stetig weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir ihn unterstützen."

Pieringer hat für Schalke bisher 26 Pflichtspiele absolviert, in denen er insgesamt zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)