Home>Fußball>2. Bundesliga>

FC St. Pauli verpflichtet David Nemeth von Mainz 05

2. Bundesliga>

FC St. Pauli verpflichtet David Nemeth von Mainz 05

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli holt Abwehrtalent aus Mainz

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bedient sich bei Mainz 05 und verstärkt seine Offensive.
Mainzer David Nemeth wechselt zum FC St. Pauli
Mainzer David Nemeth wechselt zum FC St. Pauli
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich mit Innenverteidiger David Nemeth verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 21-Jährige wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu den Hamburgern, über die Vertragsdauer machten die Hanseaten wie zumeist üblich keine Angaben.

„Wir trauen David bei uns direkt eine wichtige Rolle zu“, sagte Trainer Timo Schultz.

Der Österreicher war in der vergangenen Saison weitgehend in seine Heimat zu Sturm Graz ausgeliehen und kam dort in Pflichtspielen zu 32 Einsätzen.

{ "placeholderType": "MREC" }