Anzeige
Home>Fußball>

2. Liga: Bielefeld holt Rzatkowski vom FC Schalke 04

Fußball>

2. Liga: Bielefeld holt Rzatkowski vom FC Schalke 04

Anzeige
Anzeige

Bielefeld bedient sich bei Schalke

Bielefeld bedient sich bei Schalke

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld verpflichtet den offensiven Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski. Er kommt von Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04
Stefan Ortega wechselt zu Manchester City. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld zu den Citizens.
SID
SID
von SID

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den offensiven Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski von Bundesligist Schalke 04 verpflichtet.

Wie der Absteiger am Dienstag mitteilt, überzeugte der 32-Jährige als Gastspieler im Trainingslager im österreichischen Scheffau am Wilden Kaiser.

Rzatkowski war bereits in der Drittliga-Saison 2011/12 als Leihgabe des VfL Bochum für die Arminia aufgelaufen. Bei den Schalkern kam er in der vergangen Aufstiegssaison neben zwei Zweitliga-Partien lediglich auf sechs Regionalliga-Einsätze in der 2. Mannschaft.