Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Liga: 1. FC Magdeburg – Holstein Kiel, 1:2 (1:1)

2. Bundesliga>

2. Liga: 1. FC Magdeburg – Holstein Kiel, 1:2 (1:1)

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Störche überholen Magdeburg in der Tabelle

2. Liga: 1. FC Magdeburg – Holstein Kiel, 1:2 (1:1)
Holstein Kiel kann gegen Magdeburg den ersten Dreier der Saison einfahren. Dabei profitierten die Störche auch vom Platzverweis von FCM-Profi Lawrence.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit 1:2 verlor der 1. FC Magdeburg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Holstein Kiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Referee die Akteure in die Pause. Jamie Lawrence erwies Magdeburg einen Bärendienst: Der bereits Gelb-vorbelastete Verteidiger kassierte die Ampelkarte (56.). Am Ende punkteten die Störche dreifach bei den Gastgebern.

Bei Kiel präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (6).

Mit diesem Sieg zog Holstein Kiel am 1. FC Magdeburg vorbei auf Platz zehn. Magdeburg fiel auf die 13. Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am kommenden Sonntag trifft der 1. FC Magdeburg auf den FC St. Pauli, die Störche spielen tags zuvor gegen Eintracht Braunschweig.