Anzeige
Home>Fußball>

Fortuna Düsseldorf leiht Karbownik aus

Fußball>

Fortuna Düsseldorf leiht Karbownik aus

Anzeige
Anzeige

Düsseldorf holt England-Profi

Düsseldorf holt England-Profi

Fortuna Düsseldorf schlägt nach dem perfekten Saisonstart mit zwei Siegen noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Es kommt ein 21-Jähriger aus der Premier League.
Fortuna Düsseldorf ist seiner Favoritenrolle beim Regionalligisten Kickers Offenbach gerecht geworden. Die Heim-Fans fielen durch Feuerzeugwürfe allerdings mehr als negativ auf.
SID
SID
von SID

Fortuna Düsseldorf hat nach dem perfekten Saisonstart mit zwei Siegen noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Die Rheinländer leihen den polnischen Nationalspieler Michal Karbownik (21) vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion für ein Jahr aus.

„In Michal Karbownik gewinnen wir gleich mehrere neue Optionen dazu. Er ist ein sehr flexibler Spieler und kann beide Außenverteidiger-Positionen bekleiden, fühlt sich aber auch im zentralen Mittelfeld zu Hause“, sagte Sportdirektor Christian Weber.



Lesen Sie auch