Anzeige
Home>Fußball>

Magdeburg verlängert vorzeitig mit Elfadli

Fußball>

Magdeburg verlängert vorzeitig mit Elfadli

Anzeige
Anzeige

Magdeburg verlängert vorzeitig mit Elfadli

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Daniel Elfadli vorzeitig verlängert.
Daniel Elfadli läuft weiter in Magdeburg auf
Daniel Elfadli läuft weiter in Magdeburg auf
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Daniel Elfadli vorzeitig verlängert. Das teilte der abstiegsbedrohte Aufsteiger am Montag mit, ohne die konkrete Laufzeit des neuen Kontrakts zu nennen. Der 25-jährige Elfadli war im Sommer vom Regionalligisten VfR Aalen zum FCM gewechselt und spielte sich nach kurzer Anlaufzeit in der Startelf fest.

"Er hat sich hervorragend entwickelt und gibt uns mittlerweile auf der Sechser-Position Stabilität", sagte Trainer Christian Titz.

Für den Tabellenvorletzten bestritt der defensive Mittelfeldspieler bislang elf Zweitligaspiele und lief einmal im DFB-Pokal auf. Im September feierte der gebürtige Deutsche zudem sein Debüt in der libyschen Nationalmannschaft.