Home>Fußball>

Marco Arnautovic beim FC Bologna als Geist vorgestellt

Fußball>

Marco Arnautovic beim FC Bologna als Geist vorgestellt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arnautovic mit Horrorclip vorgestellt

Originelle Idee des FC Bologna: Marko Arnautovic wird bei seinem neuen Klub mit einem Horrorclip vorgestellt.
Marko Arnautovic als Zombie
Marko Arnautovic als Zombie
© Twitter/FC Bologna
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Marko Arnautovic heftet seit jeher das Image eines Bad Boys an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist daher gut vorstellbar, dass der österreichische Nationalspieler gleich Feuer und Flamme war, als ihn die Verantwortlichen seines neuen Klubs FC Bologna mit einer originellen Idee konfrontierten.

Für die offizielle Bekanntmachung des Transfers veröffentlichte der Serie-A-Klub, der am Samstag ein Testspiel gegen den BVB mit 0:3 verlor, ein Videoclip im Horrorstil.

“Für schwache Gemüter nicht zu empfehlen”

“Für schwache Gemüter nicht zu empfehlen”, warnt der Verein auf seinem Twitter-Account.

{ "placeholderType": "MREC" }

In dem Schwarzweiß-Film ist ein Geist zu sehen, der durch die Gänge und den Presseraum des Dall’Ara-Stadions schleicht. Untermalt von Geräuschen wie aus klassischen Horrorfilmen taucht plötzlich ein Gesicht im Vordergrund auf, das stakkatoartig überblendet wird und dabei Grimassen schneidet - das von Arnautovic.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Hoffnung des emilianischen Klubs ist es offensichtlich, dass der Stürmer zum Albtraum der kommenden Gegner in der Serie A wird. Zuletzt stand “Arni” bei Shanghai Port unter Vertrag.