Anzeige

Stadion-Brand: England kann spielen

Stadion-Brand: England kann spielen

Einen Tag vor dem WM-Qualifikationsspiel der englischen Nationalmannschaft in Andorra bricht im Stadion ein Brand aus. Die Partie kann aber dennoch stattfinden.
So sieht es am Tag nach dem Brand aus
So sieht es am Tag nach dem Brand aus
© Imago
. SPORT1
von SPORT1
09.10.2021 | 13:26 Uhr

Das Länderspiel zwischen Andorra und England in der WM-Qualifikation am Samstag kann stattfinden.

Am Vortag war im Nationalstadion von Gastegeber Andorra ein Brand ausgebrochen - wie die Zeitung Diario d‘Andorra berichtet, können die Schäden vor der Partie am Abend aber weitgehend behoben werden.

Die UEFA habe daher grünes Licht für die Durchführung des Spiels gegeben. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten Schweißarbeiten das Feuer verursacht, bei dem eine Kamerabühne sowie auch stellenweise der Kunstrasen beschädigt wurden.


MEHR DAZU