Home>Fußball>

La Liga, Clasico: Barcelona-Fans umzingeln Koemans Auto nach Niederlage gegen Real Madrid

Fußball>

La Liga, Clasico: Barcelona-Fans umzingeln Koemans Auto nach Niederlage gegen Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Koeman von wütenden Barca-Fans beschimpft

Der FC Barcelona kassiert im Clásico eine Niederlage. Nach dem Spiel umzingeln einige Anhänger das Auto von Trainer Ronald Koeman.
Der FC Barcelona baut einen neuen Mega-Tempel. Dabei kann man jetzt schon einen einen virtuellen Rundgang durch die architektonische Verbesserung des Camp Nou machen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diesen Tag hatte sich Ronald Koeman sicher anders vorgestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seinem ersten Clásico als Trainer des FC Barcelona vor voller Kulisse im Camp Nou gab es eine 1:2-Niederlage gegen Real Madrid. Es war die zweite Pleite in den vergangenen drei La-Liga-Spielen für den in der Kritik stehenden Niederländer. (Service: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)

Auch bei den Anhängern saß nach der vierten Clásico-Pleite der Frust tief. Und dieser entlud sich teilweise auch am Trainer. Als Koeman nach dem Spiel in seinem Auto das Stadion verließ, wurde er von einer Gruppe Barca-Fans umzingelt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Während einige Anhänger die Gunst der Stunde nutzten, um Selfies zu machen, beschimpften andere Koeman. Sie schlugen auf die Motorhaube und forderten den Niederländer zum Aussteigen auf. (Service: Tabelle von La Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Abend reagierten die Katalanen mit einem Statement. „Der FC Barcelona verurteilt öffentlich die gewalttätigen und verächtlichen Handlungen, die unser Trainer beim Verlassen des Camp Nou erlebt hat. Der Klub wird Sicherheits- und Disziplinarmaßnahmen ergreifen, damit sich solche unglücklichen Ereignisse nicht wiederholen.“

Lesen Sie auch