Home>Fußball>

Regionalliga: Gelungener Auftakt für Sandro Wagner und Unterhaching! Klarer Sieg gegen Buchbach

Fußball>

Regionalliga: Gelungener Auftakt für Sandro Wagner und Unterhaching! Klarer Sieg gegen Buchbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner feiert Start nach Maß

Sandro Wagner startet mit einem Sieg in die neue Regionalliga-Saison. Sein Team Unterhaching, zieht dabei aber den Unmut der Fans auf sich.
Der ehemalige Nationalspieler Sandro Wagner bekommt seinen ersten Job als Cheftrainer. Er übernimmt bei der SpVgg Unterhaching.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gelungener Saisonauftakt für Sandro Wagner und die SpVgg Unterhaching.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im ersten Spiel der neuen Saison in der Regionalliga Bayern gewannen die Hachinger trotz strömenden Regens mit 3:1 (1:0) beim TSV Buchbach. (Service: Ergebnisse der Regionalliga Bayern)

Dabei bestimmte das Wagner-Team von Beginn die Begegnung und ging verdient mit einer Führung in die Halbzeitpause. Christoph Ehlich stellte diese mit einem Treffer in der 35. Minute her. Im Anschluss ließen die Hachinger die rund 1.800 Zuschauer lange warten und kamen erst nach rund 20 Minuten wieder aus der Kabine.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es tat ihrer Leistung jedoch keinen Abtrieb, denn in der Folge konnten sie ihren Vorsprung weiterausbauen. Patrick Hobsch (56. Minute) und Mathias Fetsch (85.) sorgten für klare Verhältnisse.

In der 89. Minute gelang den Hausherren dann durch Sammy Ammari der Ehrentreffer. Im Anschluss versammelte sich Unterhaching zu einer Art Motivationskreis - sehr zum Unverständnis der Buchbacher.

Mit dem Sieg untermauert die Wagner-Elf ihre Aufstiegsambitionen.