Anzeige
Home>Fußball>

WM: Hofmann sieht sechs bis acht Titel-Anwärter

Fußball>

WM: Hofmann sieht sechs bis acht Titel-Anwärter

Anzeige
Anzeige

DFB-Star sieht mehrere Titelkandidaten

DFB-Star sieht mehrere Titelkandidaten

Jonas Hofmann erwartet in Katar eine WM der Hochspannung mit vielen Titel-Anwärtern.
Das DFB-Team kommt ein letztes Mal vor der Weltmeisterschaft in Katar zusammen und Oliver Bierhoff ist schon jetzt zuversichtlich, dass das Team einen WM-Titel holen kann.
SID
SID
von SID

Nationalspieler Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach erwartet in Katar eine WM der Hochspannung, bei der sich einige Teams berechtigte Chancen auf den Titelgewinn machen dürfen.

„Es gibt sechs, sieben, vielleicht sogar acht Nationen, die sich Hoffnungen machen. Es spielen so viele Mannschaften damit, den Titel zu holen“, sagte der Profi am Mittwoch in Frankfurt/Main. „Ich habe schon gehört: Wenn man die WM zehnmal spielen würde, hätte man sechs oder sieben verschiedene Weltmeister.“ (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der WM)

Dementsprechend erwartet der 30-Jährige ab dem 20. November (bis 18. Dezember) „eine sehr ausgeglichene und spannende WM“. Inzwischen könnten auch die kleineren Nationen „die Großen schlagen, das war vor zehn Jahren in diesem Ausmaß noch undenkbar“. (Die DFB-PK im TICKER zum Nachlesen)

Alles zur WM 2022 auf SPORT1.de

Lesen Sie auch



MEHR DAZU