Anzeige

Havelse sichert sich einen Zähler

Havelse sichert sich einen Zähler

3. Liga: Sport-Club Freiburg II – TSV Havelse, 0:0 (0:0)
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Zweitvertretung des Sport-Club Freiburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den TSV Havelse hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSV Havelse mitnichten. Havelse kam gegen den Sport-Club zu einem achtbaren Remis.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Freiburg II und Havelse ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der Sport-Club Freiburg II und der TSV Havelse schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der Sport-Club bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Havelse muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der TSV Havelse findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 20. Havelse verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Havelse nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Während Freiburg II am nächsten Freitag (19:00 Uhr) beim VfL Osnabrück gastiert, duelliert sich Havelse zeitgleich mit dem TSV 1860 München.