Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Ein Spiel Sperre für Zwickaus Frick

3. Liga>

3. Liga: Ein Spiel Sperre für Zwickaus Frick

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So lange muss Frick pausieren

Davy Frick vom Drittligisten FSV Zwickau ist vom Sportgericht des DFB wegen eines unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden.
Türkgücü München - FSV Zwickau: Tore und Highlights | 3. Liga
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Davy Frick vom Drittligisten FSV Zwickau ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frick war beim 1:2 gegen den FC Saarbrücken am vergangenen Freitag in der 90. Minute von Schiedsrichter Florian Heft (Neuenkirchen) des Feldes verwiesen worden.