Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – Hallescher FC, 2:1 (0:0)

3. Liga>

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – Hallescher FC, 2:1 (0:0)

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Halle seit fünf Spielen sieglos

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – Hallescher FC, 2:1 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC: Tore und Highlights | 3. Liga
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Hallescher FC bei Wiesbaden über die Bühne. Halle verlor das Match mit 1:2. Hundertprozentig überzeugen konnte die SV Wehen Wiesbaden dabei jedoch nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Michael Eberwein brachte Wiesbaden in der 52. Minute ins Hintertreffen. Gustaf Nilsson schockte Hallescher FC und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SV Wehen Wiesbaden (58./64.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Wiesbaden.

Der Gastgeber verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist die SV Wehen Wiesbaden wieder in der Erfolgsspur.

Halle holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Fünf Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Hallescher FC wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wiesbaden setzte sich mit diesem Sieg von Halle ab und nimmt nun mit 27 Punkten den neunten Rang ein, während Hallescher FC weiterhin 22 Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt die SV Wehen Wiesbaden die Reserve des Sport-Club Freiburg, während Halle am selben Tag beim SV Meppen antritt.