Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Borussia Dortmund II – Hallescher FC, 0:0 (0:0)

3. Liga>

3. Liga: Borussia Dortmund II – Hallescher FC, 0:0 (0:0)

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Torloses Remis zwischen BVB II und Halle

3. Liga: Borussia Dortmund II – Hallescher FC, 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - Hallescher FC: Tore und Highlights | 3. Liga
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund und Hallescher FC teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des BVB II gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und Halle ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Ein Punkt reichte Dortmund II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 46 Punkten steht Borussia Dortmund II auf Platz neun. Der BVB II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt Hallescher FC eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am nächsten Samstag reist Dortmund II zum 1. FC Kaiserslautern, zeitgleich empfängt Halle den FC Viktoria Köln.