Anzeige
Home>Fußball>

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Oberfranken Bayreuth, 4:1 (2:0)

Fußball>

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Oberfranken Bayreuth, 4:1 (2:0)

Anzeige
Anzeige

Deutlicher Erfolg gegen Bayreuth

Deutlicher Erfolg gegen Bayreuth

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Oberfranken Bayreuth, 4:1 (2:0)
SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth: Tore und Highlights | 3. Liga
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

SpVgg Oberfranken Bayreuth hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:4 lautete das Ergebnis gegen die SV Wehen Wiesbaden am Ende.

Letztlich fuhr Wiesbaden einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Heimteam im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Für die SV Wehen Wiesbaden steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Bayreuth steht nach drei Spieltagen an hinterster Position des Tableaus.

Das nächste Mal ist Wiesbaden am 14.08.2022 gefordert, wenn man beim FC Erzgebirge Aue antritt. Für SpVgg Oberfranken Bayreuth geht es schon am Samstag weiter, wenn man den VfL Osnabrück empfängt.