Home>Fußball>3. Liga>

Ein Punkt für Münchner Löwen mit Interimscoach Gorenzel

3. Liga>

Ein Punkt für Münchner Löwen mit Interimscoach Gorenzel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Interimscoach Gorenzel punktet mit Löwen

Fußball-Drittligist 1860 München hat im ersten Spiel mit Interimstrainer Günther Gorenzel durch das 2:2 beim VfB Oldenburg nur einen Punkt geholt.
1860 verspielt Zwei-Tore-Vorsprung gegen Oldenburg
1860 verspielt Zwei-Tore-Vorsprung gegen Oldenburg
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Drittligist 1860 München hat im ersten Spiel mit Interimstrainer Günther Gorenzel durch das 2:2 (0:0) beim VfB Oldenburg am Sonntag nur einen Punkt geholt und eine 2:0-Führung in der Schlussphase aus der Hand gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erik Tallig (58.) und Marcel Bär (83.) schossen ein 2:0 der Münchner Löwen bei den Niedersachsen heraus. Doch Manfred Starke (90.) und Pascal Richter (90.+4) gelangen noch die Treffer zum Ausgleich. Der TSV 1860 ist Tabellensechster.

Der bisherige Sport-Geschäftsführer Gorenzel hatte unter der Woche die Nachfolge des erfolglosen Michael Köllner angetreten. Zuletzt hatte es nur vier Punkte aus sieben Punktspielen mit Köllner gegeben.