Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Christian Lindner (FDP-Chef) neu im Wirtschaftsrat

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Christian Lindner (FDP-Chef) neu im Wirtschaftsrat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lindner erhält Posten beim BVB

Borussia Dortmund verkündet auf der Mitgliederversammlung die Berufung von Christian Lindner in den Wirtschaftsrat der Dortmunder. Der Politiker ist BVB-Mitglied.
Die Dortmunder Spieler werden frenetisch beklatscht und Boss Watzke verkündet einen neuen Transferplan. Beim BVB herrscht derzeit pure Euphorie.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paukenschlag auf der BVB-Mitgliederversammlung am Sonntag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vorstand des Bundesliga-Tabellenführers gab bekannt, dass FDP-Chef Christian Lindner in den Wirtschaftsrat der Borussia berufen wurde. 

Lindner erklärte vor kurzem, ihm gefalle die Spielweise der Dortmunder und die Atmosphäre im Signal-Iduna-Park. Er sei vor einigen Jahren, in einer schwierigen BVB-Phase, Mitglied geworden.

Mannschaft wird frenetisch gefeiert

"Gerade in einer Zeit, wo nicht alles läuft wie geplant, muss man ein Zeichen der Solidarität setzen", meinte Lindner.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zuvor war auf der Mitgliederversammlung die Mannschaft frenetisch gefeiert worden und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kündigte an, mit Real Madrid über eine feste Verpflichtung von Defensiv-Spieler Achraf Hakimi verhandeln zu wollen.