Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski wird vs. Köln geschont, Choupo-Moting Ersatz

Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski wird vs. Köln geschont, Choupo-Moting Ersatz

Anzeige
Anzeige

Bayern schont Superstar gegen Köln

Bayern schont Superstar gegen Köln

Gegen den 1. FC Köln greift Bayern-Trainer Hansi Flick nicht auf Robert Lewandowski zurück, der Stürmer wird geschont. Doch der Ersatz steht schon bereit.
3 Auswärtsspiele binnen sieben Tage. Der FC Bayern muss während der Coronazeit viel reisen. Hansi Flick erklärt, wie er trotzdem die Balance halten will.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Personalentscheidung beim FC Bayern.

Nach übereinstimmenden Medienberichten verzichtet Cheftrainer Hansi Flick bei der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln auf Robert Lewandowski (Bundesliga: 1. FC Köln vs. FC Bayern München, Sa., ab 15.30 Uhr im LIVETICKER). 

Der Stürmer soll wohl geschont werden, eine Verletzung liegt offenbar nicht vor.

Die Entscheidung kommt durchaus überraschend, auf der Pressekonferenz am Freitag hatte Flick keine Aussagen getätigt, dass Lewandowski in Köln nicht dabei sein würde.

Der Verein machte auf Nachfrage von SPORT1 keine weiteren Angaben zum Fehlen des Torjägers.

Der Ersatz steht beim Rekordmeister schon parat. Eric Maxim Choupo-Moting wird gegen die Kölner als Spitze agieren.