Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Baumgartlinger im Bayer-Trainingslager eingetroffen

Bundesliga>

Julian Baumgartlinger im Bayer-Trainingslager eingetroffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baumgartlinger stößt zu Bayers Team

Bayer Leverkusen kann ab sofort im Trainingslager auf die Unterstützung von EM-Teilnehmer Julian Baumgartlinger bauen.
Julian Baumgartlinger (l.) ist im Trainingslager angekommen
Julian Baumgartlinger (l.) ist im Trainingslager angekommen
© AFP/SID/HASAN BRATIC
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger ist am Sonntag im Trainingslager des Bundesligisten Bayer Leverkusen in Österreich eingetroffen und absolvierte gleich danach erste Trainingseinheiten im Fitness-Center des Hotels.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der österreichische Nationalspieler und EM-Teilnehmer war ins Trainingslager nachgereist, nachdem der Bayer-Tross bereits am Freitagmorgen zum achten Mal ins Salzburger Land zur Saison-Vorbereitung aufgebrochen war. Aufgrund der starken Regenfälle in Österreich konnte allerdings am Sonntagmorgen nicht im Alois-Latini-Stadion in Zell am See trainiert werden.