Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Hertha-Verteidiger Lukas Klünter malt für die Fluthilfe

Bundesliga>

Bundesliga: Hertha-Verteidiger Lukas Klünter malt für die Fluthilfe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Verteidiger malt für Fluthilfe

Lukas Klünter versteigert ein selbstgemaltes Gemälde. Der Erlös kommt der Flutkatastrophen-Hilfe in seiner Heimat zugute.
Hertha BSC kommt im Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Lübeck nicht über ein 1:1 hinaus. Suat Serdar feiert seine Torpremiere für die Hauptstädter.
. SID
. SID
von SID

Verteidiger Lukas Klünter vom Bundesligisten Hertha BSC hat sein Hobby für einen guten Zweck genutzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige versteigerte ein selbst gemaltes Kunstwerk am Donnerstag für 4990 Euro und verdoppelte den Betrag zugunsten der Flutkatastrophen-Hilfe in seiner nordrhein-westfälischen Heimat Euskirchen. (Service: Alles zur Bundesliga)

DAZN gratis testen und die Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

„Ich bin super happy. Danke an alle, die mitgeboten haben. Wir werden damit hoffentlich den Leuten helfen können, die es brauchen“, sagte Klünter. „Das war eine schöne Aktion.“