Anzeige

Bochum wochenlang ohne Gamboa

Bochum wochenlang ohne Gamboa

Der VfL Bochum muss für einige Wochen auf seinen Rechtsverteidiger Cristian Gamboa verzichten. Ein Duo könnte allerdings wieder zur Verfügung stehen.
Der VfL Bochum hat sein erstes Bundesliga-Heimspiel nach knapp elf Jahren mit 2:0 gegen Mainz gewonnen. Das Mega-Solo von Gerrit Holtmann ebnet Bochum den Weg zum Sieg.
SID
von SID
26.08.2021 | 12:50 Uhr

Der VfL Bochum muss für einige Wochen auf seinen Rechtsverteidiger Cristian Gamboa verzichten.

Der 31-Jährige war im Ligaspiel gegen den FSV Mainz 05 (2:0) auf den linken Ellbogen gestürzt und wurde laut Vereinsmitteilung von Donnerstag bereits am Mittwoch operiert.

Die zuletzt angeschlagenen Eduard Löwen und Danny Blum befinden sich hingegen wieder unter voller Belastung im Training. Beide könnten laut Trainer Thomas Reis eine Option für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) beim 1.FC Köln sein.