Anzeige

Doppelpass mit Fürth-Geschäftsführer Azzouzi

Doppelpass mit Fürth-Geschäftsführer Azzouzi

Im STAHLWERK Doppelpass debattiert Moderator Florian König mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes. Diesmal muss König allerdings passen - und wird prominent vertreten!
Rudi Brückner ist zurück als Moderator des STAHLWERK Doppelpass. Am Sonntag wird er für den erkrankten Florian König durch den Fußballtalk führen. Unter seiner Leitung entstanden einige heiße Diskussion und zahlreiche Kult-Momente.
. SPORT1
von SPORT1
14.10.2021 | 20:47 Uhr

Sonntagmorgen ist STAHLWERK Doppelpass!

Was seit 1995 gilt, das gilt auch in diesem Jahr. Die SPORT1-Kultsendung, die schon über 1000-mal über die Fernsehschirme geflackert ist, wird seit dieser Saison von Florian König moderiert. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der 53-Jährige begrüßt wie auch schon seine Vorgänger jeden Sonntag um 11.00 Uhr eine Reihe hochkarätiger Gäste - darunter Klub-Bosse, Trainer und weitere Experten -, um über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes zu diskutieren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Immer an seiner Seite: Co-Moderatorin Jana Wosnitza.

Diesen Sonntag allerdings muss König aus gesundheitlichen Gründen erneut passen, an seiner Stelle übernimmt wiederum Rudi Brückner, der bereits zwischen 1995 und 2004 Gastgeber von Deutschlands beliebtestem Fußballtalk war und nach 17 Jahren in diese Rolle zurückkehrt. Als Star-Gast kommt Fürth-Geschäftsführer Rachid Azzouzi nach dem Spiel gegen den VfL Bochum zu Besuch.

Seit dieser Saison wartet der Doppelpass auch mit neuer Unterstützung auf: STAHLWERK ist von nun an der Sponsor der traditionsreichen Fußballtalk-Sendung. (SERVICE: Bundesliga-Spielplan zum Ausdrucken)

Die Gäste im STAHLWERK Doppelpass am 17. Oktober 2021:

  • Rachid Azzouzi / Geschäftsführer Sport SpVgg Greuther Fürth
  • Frank Linkesch / kicker
  • Joachim Schuth / Bild
  • Mario Basler / SPORT1 Experte
  • Stefan Effenberg / SPORT1 Experte

Die Sendung steht im Anschluss auch als Video-on-Demand sowie als Podcast zum Nachhören zur Verfügung.

Passend dazu kommt der “Dopa” seit August auch endlich zu den Fans nach Hause - und macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit “Doppelpass on Tour” hat die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH eine neue Event-Reihe gestartet.

Thomas Helmer moderiert das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen - von 2015 bis zum Abschluss mit dem “EM Doppelpass” im Juli moderierte er Deutschlands beliebtesten Fußballtalk im TV. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Künftig wird er neben der Gastgeberrolle beim “Doppelpass on Tour” auf SPORT1 neuer Moderator der DFB-Pokal-Liveübertragungen und zudem auch weiterhin den “Fantalk” live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund präsentieren. Die erste Preview-Show von “Doppelpass on Tour” fand am Mittwoch, 11. August, im Frankfurter Hof in Mainz statt.