Anzeige

Profivertrag für Gladbach-Talent

Profivertrag für Gladbach-Talent

Borussia Mönchengladbach stattet Nachwuchsspieler Luiz Skraback mit einem Profivertrag aus - Belohnung für dessen Leistungen in der U23
Borussia Mönchengladbach steht nach dem fünften Spieltag mit lediglich vier Punkten auf dem Relegationsplatz. Droht dem Team von Adi Hütter in dieser Saison womöglich der Abstiegskampf?
SID
von SID
am 21. Sept

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Nachwuchsspieler Luiz Skraback mit einem bis 2024 laufenden Profivertrag ausgestattet.

„Luiz ist in der U23 sehr schnell zu einer festen Größe geworden. Zudem hat er sich zuletzt schon bei den Profis zeigen dürfen und seine Sache dort sehr gut gemacht“, sagte Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

Der 19 Jahre alte Skraback wechselte 2017 nach Mönchengladbach.