Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Sebastian Hoeneß kündigt "harte Entscheidungen" an

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Sebastian Hoeneß kündigt "harte Entscheidungen" an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß kündigt „harte Entscheidungen“ an

Die TSG Hoffenheim hat einen großen Kader. Für Trainer Hoeneß ein Problem, das er gerne hat.
Sebastian Hoeneß steht vor schwierigen Entscheidungen
Sebastian Hoeneß steht vor schwierigen Entscheidungen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Sebastian Hoeneß vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hat wenig Bedenken wegen der ausgebliebenen Abgänge einiger Profis.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Bei der Kader-Verschlankung konnten wir nicht das realisieren, was wir uns erhofft hatten“, sagte Hoeneß am Donnerstag: „Nun haben wir einen großen Konkurrenzkampf. Es wird harte Entscheidungen geben. Aber das sind Kopfschmerzen, die ich gerne habe.“

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Im Punktspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 (15.30 Uhr im LIVETICKER) muss Hoeneß auf Benjamin Hübner, Ermin Bicakcic, Havard Nordtveit und Kevin Akpoguma verzichten. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Stürmer Ihlas Bebou.

{ "placeholderType": "MREC" }