Anzeige

TSG-Star vor Bayern-Spiel positiv getestet

TSG-Star vor Bayern-Spiel positiv getestet

Nächster Corona-Fall in der Bundesliga: Vor dem Spiel bei Bayern München ist Christoph Baumgartner von der TSG Hoffenheim positiv getestet worden.
Hoffenheim: Christoph Baumgartner fällt vorerst aus
Hoffenheim: Christoph Baumgartner fällt vorerst aus
© AFP/SID/DANIEL ROLAND
SID
SID
von SID

Nächster Corona-Fall in der Bundesliga: Vor dem Spiel bei Rekordmeister Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr) ist Christoph Baumgartner (22) von der TSG Hoffenheim positiv auf das Coronavirus getestet worden - trotz eines vollständigen Impfschutzes.

Das gab der Tabellenneunte am Freitag bekannt. Der Österreicher befinde „sich nun in häuslicher Isolation und zeigt keine Symptome“, hieß es.

Erst am Donnerstag hatte Bayern bekannt gegeben, dass Trainer Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet wurde. Auch beim VfB Stuttgart gab es zuletzt mehrere Fälle.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: