Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jeremiah St. Juste vom FSV Mainz an der Schulter operiert

Bundesliga>

Bundesliga: Jeremiah St. Juste vom FSV Mainz an der Schulter operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz-Profi an der Schulter operiert

Abwehrspieler Jeremiah St. Juste vom Bundesligisten FSV Mainz 05 ist erfolgreich an der Schulter operiert worden.
Jeremiah St. Juste erfolgreich an der Schulter operiert
Jeremiah St. Juste erfolgreich an der Schulter operiert
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Jeremiah St. Juste vom Bundesligisten FSV Mainz 05 ist erfolgreich an der Schulter operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Rheinhessen am Freitag mit. Der 25-Jährige hatte sich Anfang Oktober im Ligaspiel gegen Union Berlin (1:2) zum wiederholten Mal die Schulter ausgekugelt.

Nach der Operation postete St. Juste in den Sozialen Medien ein Foto von sich im Krankenhaus. „Danke für all die freundlichen Nachrichten. Die Operation verlief gut. Jetzt ist die Zeit, um sich zu erholen und stärker zurückzukommen“, schrieb er.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: