Anzeige

Bayern-Star zurück auf dem Rasen

Bayern-Star zurück auf dem Rasen

Marcel Sabitzer kehrt schneller als erwartet auf den Rasen zurück. Der Österreicher absolviert erste Laufeinheiten. Für eine komplette Rückkehr reicht es dieses Jahr wohl nicht.
Der FC Bayern zeigte auch im Topspiel gegen Dortmund eine teilweise löchrige Abwehrleistung. So nutze der BVB die Schwachstellen des Rekordmeisters.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Das ging schneller als erwartet!

Marcel Sabitzer steht nach seiner Verletzung wieder auf dem Rasen und absolviert erste Laufeinheiten. Wie die Bild berichtet, waren es am Montag bereits 30 Minuten an der Säbener Straße. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

An seiner Seite: Fitnesstrainer Simon Martinello.

Neuzugang Sabitzer hatte sich vorvergangene Woche im Training eine Wadenverletzung zugezogen, Trainer Julian Nagelsmann sprach von einem mehrwöchigen Ausfallen. Ob dieser sich nun womöglich verkürzt, bleibt offen.

Das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr bestreiten die Bayern am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: