Home>Fußball>Bundesliga>

Leon Goretzka vom FC Bayern kehrt ins Training zurück

Bundesliga>

Leon Goretzka vom FC Bayern kehrt ins Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Goretzka beendet Training vorzeitig

Leon Goretzka kehrt erst in Training zurück, muss dieses aber dann abbrechen. Wird er gegen den BVB mitwirken können?
Für Bayern-Legende Patrik Andersson ist der Klassiker zwischen dem BVB und dem FC Bayern schon so früh in der Saison ein Entscheidungsspiel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nationalspieler Leon Goretzka vom Rekordmeister Bayern München ist zwei Tage vor dem Klassiker bei Borussia Dortmund (BVB - FC Bayern ab 18.30 Uhr im SPORT1-Liveticker) ins Training zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky und Bild berichteten, nahm der 26-Jährige am Donnerstag wieder an der Trainingseinheit mit der Mannschaft teil, nachdem er tags zuvor wegen Hüftproblemen pausiert hatte.

Allerdings beendete er die Einheit offenbar nicht mit dem Rest der Mannschaft sondern ging schon nach einer halben Stunde wieder in die Kabine.

Setzt Bayern gegen Dortmund auf Musiala?

Am Samstagabend (18.30 Uhr) steht das Bundesliga-Topspiel zwischen Tabellenführer Bayern (31 Punkte) und Verfolger BVB (30) auf dem Programm. (Alle Infos zu BVB - FC Bayern)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob Goretzka tatsächlich spielen kann, ist nach wie vor noch nicht klar. Als Ersatz stünden Jamal Musiala und Marc Roca bereit

Lesen Sie auch

Josip Stanisic vergrößert die Sorgen der Bayern. Der kroatische Rechtsverteidiger hat sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: