Anzeige

STAHLWERK Doppelpass mit Hellmann

STAHLWERK Doppelpass mit Hellmann

Im STAHLWERK Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes diskutiert - egal, ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Nationalmannschaft.
Es war eine ereignisreiche Bundesliga-Saison, die im CHECK24 Doppelpass mit etlichen prominenten Gästen und unterhaltsamen Sprüchen kommentiert wurde.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Sonntagmorgen ist STAHLWERK Doppelpass!

Was seit 1995 gilt, das gilt auch in diesem Jahr. Die SPORT1-Kultsendung, die schon über 1000-mal über die Fernsehschirme geflackert ist, wird seit dieser Saison von Florian König moderiert.

Nach einer Auszeit ist der 54-Jährige seit dem 9. Januar zurück auf der großen Bühne. Diesmal an seiner Seite: Co-Moderatorin Ruth Hofmann. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Jeden Sonntag begrüßt der Doppelpass um 11 Uhr eine Reihe hochkarätiger Gäste, darunter Klub-Bosse, Trainer und weitere Experten, um über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes zu diskutieren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Seit dieser Saison wartet der Doppelpass auch mit neuer Unterstützung auf: STAHLWERK ist von nun an der Sponsor der traditionsreichen Fußballtalk-Sendung. (SERVICE: Bundesliga-Spielplan zum Ausdrucken)

Die Gäste im STAHLWERK Doppelpass am 23. Januar 2022:

  • Axel Hellmann / Vorstandssprecher Eintracht Frankfurt
  • Olaf Schröder / Vorsitzender des Vorstands der SPORT1 Medien AG
  • Michael Horeni / FAZ
  • Alfred Draxler / SPORT1-Experte
  • Stefan Effenberg / SPORT1-Experte

Die Themen im STAHLWERK Doppelpass am 30. Januar 2022:

Im Fokus steht die „Verzwergung der Bundesliga“ (Axel Hellmann) und seine Thesen zu den 5 wichtigsten to do‘s der Bundesliga. (Bewältigung von Corona, Umsatzschwäche der Liga, 50+1-Regel, Führungsfragen DFL/DFB, Angriffe auf nationales Ligamodell)

Zudem wirft die Runde einen Tag vor Transferschluss einen Blick darauf, was sich auf dem Transfermarkt alles getan hat.

Der “Dopa” kommt seit August 2021 nun auch zu den Fans nach Hause - und macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten.

Mit “Doppelpass on Tour” startete die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH eine neue Event-Reihe.

Thomas Helmer moderiert das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen - von 2015 bis zum Abschluss mit dem “EM Doppelpass” im Juli 2021 moderierte er Deutschlands beliebtesten Fußballtalk im TV. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Neben der Gastgeberrolle beim “Doppelpass on Tour” auf SPORT1 ist Helmer zudem Moderator der DFB-Pokal-Liveübertragungen und präsentiert auch weiterhin den “Fantalk” live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: