Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Pavel Kaderabek verlängert bis 2025

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Pavel Kaderabek verlängert bis 2025

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim-Star verlängert Vertrag

Die TSG Hoffenheim bindet mit Außenverteidiger Pavel Kaderabek (29) einen Leistungsträger langfristig an sich.
Niklas Süle hat sich aus der Akademie von Hoffenheim bis zum Stammspieler beim FC Bayern gekämpft. So wurde der Innenverteidiger zum Star.
. SID
. SID
von SID

Die TSG Hoffenheim hat mit Außenverteidiger Pavel Kaderabek (29) einen Leistungsträger langfristig gebunden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, verlängerte der 29 Jahre alte Tscheche seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre.

Kaderabek, der aktuell wegen einer Muskelverletzung ausfällt, spielt seit 2015 für die Kraichgauer.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich konnte mich hier als junger Spieler hervorragend entwickeln und fühle mich mit meiner Familie in der Region rundum wohl“, sagte Kaderabek: „Ich habe mittlerweile fast 200 Pflichtspiele für Hoffenheim absolviert und würde gern die 300er-Marke noch angreifen.“

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: