Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Leon Goretzka trainiert wieder mit Ball - Rückkehr ist noch offen

Bundesliga>

FC Bayern: Leon Goretzka trainiert wieder mit Ball - Rückkehr ist noch offen

Anzeige
Anzeige

Goretzka macht den nächsten Schritt

Goretzka macht den nächsten Schritt

Nach seiner langen Verletzungspause kann Leon Goretzka endlich wieder mit dem Ball trainieren. Wann er wieder einsatzbereit ist, ist aber noch offen.
Julian Nagelsmann machte am Donnerstag vor dem Duell gegen RB Leipzig wenig Hoffnung auf ein zeitnahes Comeback von Leon Goretzka. Seit Wochen plagen den Nationalspieler bei bestimmten Bewegungen Knie-Probleme.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Leon Goretzka trainiert nach SPORT1-Informationen zum ersten Mal seit Wochen wieder mit dem Ball. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Dabei absolvierte der Nationalspieler lockere Passübungen.

Goretzka kämpft seit Monaten mit Problemen an der Patellasehne und konnte zuletzt kaum trainieren. Seinen bislang letzten Pflichtspieleinsatz für die Bayern bestritt der Mittelfeldmann am 4. Dezember des Vorjahres beim 3:2-Erfolg bei Borusia Dortmund.

Ein genaues Zeitfenster für sein Comeback gibt es aber noch nicht. Die Verantwortlichen hoffen nach SPORT1-Informationen auf eine Rückkehr Anfang April. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: