Home>Fußball>Bundesliga>

Max Kruse mit kurioser Pizza-Aussage

Bundesliga>

Max Kruse mit kurioser Pizza-Aussage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pizza vor Spiel? Kuriose Kruse-Aussage

Max Kruse ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Bezüglich seiner Trainingsintensität hat der Stürmer eine klare Meinung.
Der Wechsel von Max Kruse von Union Berlin zum VfL Wolfsburg hat Ende Januar für mächtig Wirbel gesorgt.
. SID
. SID
von SID

Angreifer Max Kruse vom VfL Wolfsburg würde auch als Trainingsweltmeister nicht mehr Tore schießen oder schneller laufen. Davon ist der 33-Jährige überzeugt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Es gibt Spieler, die die ganze Woche den Fokus auf das Training legen müssen, um am Wochenende performen zu können. Dazu gehöre ich nicht“, sagte Kruse, dem von Kritikern manchmal eine mangelhafte Einstellung vorgeworfen wird, bei DAZN: „Überspitzt gesagt könnte ich die ganze Woche bis drei Uhr morgens unterwegs sein oder Samstagmittag noch eine Pizza essen. Es würde sich nichts ändern.“

Er habe für sich einen Weg gefunden, um sich optimal vorzubereiten. "Ich bin seit zehn Jahren im Geschäft und weiß, was für meinen Körper gut ist", sagte Kruse, der zufrieden mit dem Verlauf seiner Karriere ist: "Ich bin mir immer treu geblieben. Ich wollte mich nie verbiegen lassen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Lesen Sie auch