Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode fordert Verstärkungen

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode fordert Verstärkungen

Anzeige
Anzeige

Eintracht-Kapitän fordert Verstärkungen

Eintracht-Kapitän fordert Verstärkungen

Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison weitere personelle Verstärkungen.
Nach dem Europa-League-Triumph von Eintracht Frankfurt feierte Martin Hinteregger den Titel ausgiebig - nicht nur beim Autokorso und auf dem Römerberg...
SID
SID
von SID

Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison des Bundesligisten in der Champions League weitere personelle Verstärkungen.

„Damit dann nicht wieder die Bundesliga so drunter leidet, brauchen wir auf jeden Fall noch mehr Qualität in der Breite und in der Spitze“, sagte der 31 Jahre alte Rode in der Bild am Sonntag. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Der Grundstein wurde bereits gelegt, es werden uns einige neue Spieler verstärken. Und jetzt, mit ein paar Millionen mehr sollte da auch noch was zu finden sein auf dem Transfermarkt, gerade für die Offensive.“

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: