Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht stattet Talent Loune mit Profivertrag aus

Bundesliga>

Eintracht stattet Talent Loune mit Profivertrag aus

Anzeige
Anzeige

Eintracht macht Talent zum Profi

Eintracht macht Talent zum Profi

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt stattet sein Talent Mehdi Loune mit einem Profivertrag aus.
Eintracht Frankfurt steht nach dem 1:0-Sieg im Rückspiel gegen West Ham United im Finale der Europa League. Einmal mehr sorgten die Fans für Gänsehaut-Momente.
SID
SID
von SID

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt stattet sein Talent Mehdi Loune mit einem Profivertrag aus.

Der Europa-League-Finalist wird den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler aus der U19 ab der kommenden Saison bis Juni 2025 an sich binden.

Loune durchläuft seit 2016 die Jugendmannschaften der Eintracht.

Er absolvierte zudem bereits Partien für die deutschen U16- und U18-Auswahlmannschaften.