Home>Fußball>Bundesliga>

"Großer Gewinn für Wolfsburg" - Rakitic sieht Kovac-Wechsel positiv

Bundesliga>

"Großer Gewinn für Wolfsburg" - Rakitic sieht Kovac-Wechsel positiv

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Großer Gewinn für Wolfsburg“ - Rakitic sieht Kovac-Wechsel positiv

Fußballprofi Ivan Rakitic begrüßt den Wechsel seines kroatischen Landsmanns Niko Kovac als Trainer zum Bundesligisten VfL Wolfsburg.
Rakitic spielte unter Coach Kovac für Kroatien
Rakitic spielte unter Coach Kovac für Kroatien
© AFP/SID/JOE KLAMAR
. SID
. SID
von SID

Fußballprofi Ivan Rakitic begrüßt den Wechsel seines kroatischen Landsmanns Niko Kovac als Trainer zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. „Ich kenne Niko als Gegenspieler in der Bundesliga, als Mitspieler und als Trainer in der Nationalelf. Er wird für Wolfsburg ein großer Gewinn sein, seine Spielphilosophie wird dem VfL gut tun“, sagte der 34-Jährige im Sport-1-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kovac, so der Mittelfeldspieler des FC Sevilla weiter, werde nach Wolfsburg passen, er sei ein Arbeiter und total fußballverrückt. Der 50-Jährige wird bei den Niedersachsen im Juni die Nachfolge des nach dem Ende der Bundesligasaison beurlaubten Florian Kohfeldt antreten.