Home>Fußball>Bundesliga>

Union leiht Baumgartl für ein weiteres Jahr aus

Bundesliga>

Union leiht Baumgartl für ein weiteres Jahr aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baumgartl bleibt bei Union

Fußball-Bundesligist Union Berlin leiht Abwehrspieler Timo Baumgartl für eine weitere Saison aus.
Nach Krebs-OP: Baumgartl vor Comeback
Nach Krebs-OP: Baumgartl vor Comeback
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Union Berlin leiht Abwehrspieler Timo Baumgartl für eine weitere Saison aus. Darauf einigte sich der Hauptstadtklub mit dem niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven. Der 26-Jährige, der sich wegen eines Tumors am Hoden im Mai einer Krebsoperation unterziehen musste, bildete in der abgelaufenen Spielzeit die Dreier-Abwehrkette zusammen mit Robin Knoche und Paul Jaeckel.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei Union gefühlt und nicht nur den Verein und seine Menschen, sondern auch die Stadt ins Herz geschlossen“, sagte Baumgartl: „Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit und werde versuchen, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen.“