Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Neuzugang Haller meldet sich nach Hodentumor-Diagnose aus dem Krankenhaus

Bundesliga>

BVB-Neuzugang Haller meldet sich nach Hodentumor-Diagnose aus dem Krankenhaus

Anzeige
Anzeige

Haller meldet sich aus Krankenhaus

Haller meldet sich aus Krankenhaus

BVB-Star Sébastien Haller gibt nach seiner Hodentumor-Diagnose ein Update aus dem Krankenhaus.
Nach der Schock-Diagnose bei Sébastian Haller äußert sich Niklas Süle im Trainingslager zu dem Ausfall und der Diagnose des Dortmunder Neuzugangs.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Neuzugang Sébastien Haller vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich nach den ersten Behandlungsschritten in Folge seiner Hodentumor-Diagnose zuversichtlich aus dem Krankenhaus gemeldet. (Fragen und Antworten zum Haller-Schock)

„Ich möchte euch mitteilen, dass der erste Schritt erfolgreich abgeschlossen wurde! Ich danke dem BVB und dem medizinischen Team, die außergewöhnlich gut zu mir waren“, schrieb Haller in den Sozialen Netzwerken zu einem Foto, auf dem er im Krankenbett den Daumen nach oben reckt: „Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Pflegepersonal des Krankenhauses.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Haller hatte sich am Montag im BVB-Trainingslager unwohl gefühlt, es folgten intensive Untersuchungen mit der Tumor-Diagnose. Der 28-Jährige, im Sommer für 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam gekommen, war in der Folge umgehend für weitere Untersuchungen nach Dortmund gereist.

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1, auf Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

„Wir sind natürlich alle im Schockzustand. Unsere Gedanken sind bei Sebastien und seiner Familie. Das Wichtigste ist jetzt, dass er wieder gesund wird“, hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke anschließend erklärt.

Lesen Sie auch
RB Leipzigs Mittelfeldspieler Kevin Kampl freut sich über die Rückkehr von Max Eberl in die Bundesliga.
Bundesliga
Bundesliga
vor 8 Std.
Weder im Verein noch im DFB-Team kann Serge Gnabry aktuell überzeugen. Die Verantwortlichen des FC Bayern registrieren die Formkrise mit Sorge und Ratlosigkeit.
Bundesliga
Bundesliga
27.09.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Sammer gegen Sammer - am 27. März 1993 treffen Matthias Sammer und sein Vater aufeinander. Der Dynamo-Trainer hat in diesem Spiel den Vorteil auf seiner Seite und besiegt seinen Sohn Matthias mit 3:0.
01:50
SPORT1 Bundesliga Classics: Matthias Sammer trifft auf Papa Klaus

-----

Mit Sport-Informations-Dienst